• BROKEN ANIMA






    music: Walter Ruttmann 





    Neurotitan 10.05.2014 - 31.05.2014

    Eröffnung am 10.05.2014 um 19.00 Uhr

    Kollektive Ausstellung 

    BAJO EL CONCRETO . . . LA SELVA

    Diese Installation ist das Resultat einer Destruktion. Das Experiment hat damit angefangen, ein Bild lebendig zu machen.
    In diesem Bild sieht man, wie die Natur trotz Zerstörung nachwächst. Dies ist meine Interpretation der aktuellen Situation der Ausbeutung der Natur, und dessen Reaktion.

    Diese imaginierte Natur geht kaputt und ich bin auf der suche, sie lebendig zu machen und benutze dabei die Mittel der Animation.
    Wie die Gesellschaft, die Natur kaputt macht, zerstöre ich die Animation - ohne erkennbaren Inhalt und Sinn.
    Die Installation ist eine Große plastische Collage, die Animation wird in einer kleinen schwarzen Kiste gezeigt wo man die Animation sehen kann und mit Kopfhörer den Sound dazu. 

    LUCILUX & PATU 


    http://www.neurotitan.de/Galerie/Archiv/2014/140510_bajoelconcreto.html